Connect
To Top

Nicht so bescheidene Unterkünfte von Prominenten: schauen Sie ihre erstaunlichen luxuriösen Häuser an

Judith Rakers – Haus im Umland Hamburgs

Die Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers wuchs in einer eher ländlichen Gegend auf. Als junge Erwachsene zog es sie dann in die große Stadt, und über die letzten Jahre hinweg lebte sie in Hamburg, und baute sich eine erfolgreiche Medienkarriere auf. Nun zog es sie allerdings zurück in die Natur, denn die 45-Jährige kaufte sich einen Hof in der Nähe Hamburgs. Eine Bedingung des Verkäufers war allerdings gewesen, dass Rakers mit dem Kauf des Hauses auch einige Hühner übernehmen würde, die auf dem Hof lebten. Der Moderatorin war diese Forderung zunächst suspekt, doch heute ist sie glückliche Hühnermama und Hausbesitzerin.

You must be logged in to post a comment Login