Connect
To Top

Nicht so bescheidene Unterkünfte von Prominenten: schauen Sie ihre erstaunlichen luxuriösen Häuser an

Michael Fassbender – $1.7 Million – Portugal

Michael Fassbenders Jagd nach Luxus hat ihn bis nach Portugal geführt, wo er jetzt mit seiner Frau Alicia Vikander lebt. Seine Tage in diesem besonderen Palacio Santa Helena-Komplex, der in einem der besten Hotels in Lissabon lebt, sind nie langweilig. Mit einer privaten Gartenterrasse mit einem Swimmingpool mit Blick auf den schönen Tejo können wir sehen, warum er als eines der elitärsten Gebiete in Lissabon gilt. Der von Samuel Torres de Carvalho entworfene Luxuskomplex ist eine wahre Form zeitgenössischer Kunst.

Joel Kinnaman – $2.245 Million – Los Angeles

Es scheint, dass der “Suicide Squad” – Star Joel Kinnaman in seiner Zukunft anstehende Projekte hat, wenn man den jüngsten Verkauf seines ehemaligen Hauses in Hollywood Hills West berücksichtigt. Kinnaman hatte drei Jahre dort gelebt, bevor er beschlossen hatte, es zum Verkauf anzubieten. Das Haus selbst wurde 1977 erbaut und seitdem renoviert. Es befindet sich jetzt auf einem 2542 Quadratmeter großen Grundstück. Es verfügt über ein offenes Bodendesign mit stabilen Hölzern als Bodenbasis. Die Annehmlichkeiten umfassen 3 Schlafzimmer, 2,5 Badezimmer, eine herrliche Terrasse im Hinterhof, einen Swimmingpool und viel Platz im Freien für frische Luft und gelegentliche Spaziergänge, wenn man dies wünscht. Der neue Besitzer, der für mehr als 2 Millionen Dollar verkauft wurde, ist gesegnet, müssen wir sagen.

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login