Connect
To Top

Nicht so bescheidene Unterkünfte von 14 Prominenten: schauen Sie ihre erstaunlichen luxuriösen Häuser an

MIROSLAV KLOSE – VILLA IN GRÜNWALD

Der ehemalige Profifußballer und Weltmeister Miroslav Klose kann auf eine beeindruckende Fußballer-Karriere zurückblicken, in der er nicht nur berühmt wurde, sondern auch ein stolzes Vermögen aufbauen konnte. Deshalb besitzt er heute auch mehrere Immobilien, wie zum Beispiel in seiner Heimatstadt Blaubach, in dieses Haus zogen jedoch seine Eltern. Als er seine Trainerkarriere beim FC Bayern München begann, zog er mit seiner Familie in den Münchner Nobel-Vorort Grünwald, wo viele seiner Fußballkollegen und andere Prominente leben. Diese verfügt nicht nur über viel Platz, sondern auch über einige Annehmlichkeiten wie zum Beispiel ein Schwimmbad.

You must be logged in to post a comment Login