Connect
To Top

Treffen Sie die Real Life Partner dieser berühmtesten Berühmtheiten da draußen

Jens Riewa & Michelle

Jens Riewa ist eine bekannter deutscher Moderator und Nachrichtensprecher beim ARD und beim NDR. Er ist einer der beliebtesten deutschen Nachrichtensprecher und mittlerweile ist er sogar der Chefsprecher bei der Tagesschau, die jeden Abend auf deutschen Bildschirmen läuft. Wenn es allerdings um das Liebesleben von Jens Riewa geht, gab es immer wieder Gerüchte, dass er schwul sei.

Dies hat er aber ständig vehement verleugnet und bereits mehrmals Magazine verklagt, die das behauptet haben. Im Jahr 2002 soll er aber angeblich eine Beziehung mit der Sängerin Michelle gehabt haben. Er war wohl richtig verliebt aber die Beziehung hielt nicht lange an.

Aleksandra Bechtel & Alexander Lassen, 14 Jahre

Wie schon so viele ihrer Kollegen hat auch Aleksandra Bechtel ihrer Karriere als Moderatorin bei dem Musiksender VIVA begonnen. Nachdem sie dort einige Jahre erfolgreich gearbeitet hatte, kam der Wechsel zu anderen Sendern, wo sie dann „Big Brother“ und „Die neue Hitparade“ moderieren durfte. Als Schauspielerin war sie aber auch tätig und man konnte sie in diversen Fernsehfilmen sehen. Heute ist es ruhiger um sie geworden und sie ist 14 Jahre lang schon mit Alexander Lassen liiert. Zusammen habe sie zwei Kinder, die heute schon 12 und 7 Jahre alt sind. Um sich von der Öffentlichkeit fernzuhalten, leben sie in einem Stadtteil von Köln, hier arbeitet auch ihr Mann bei einem Stahlunternehmen.

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login