Connect
To Top

DIESE MAKELLOS GEALTERTEN STARS SIND IMMER NOCH IN GUTER FORM UND SEHEN FANTASTISCH AUS!

Hollywood ist schon immer mit schönen Prominenten besetzt gewesen. Die Frauen, die heute ältere Rollen übernehmen, waren früher die “Mädchen nebenan”. Für die Frauen auf dieser Liste gibt es mehr als nur hübsche Gesichter und hervorragende schauspielerische Fähigkeiten. Viele von ihnen haben viel außerhalb ihrer Komfortzone gearbeitet und wurden zu inspirierenden Frauen. Es besteht kein Zweifel daran, dass ihr Vermögen und ihre Erfolg im Laufe der Jahre stark gewachsen sind. Werfen wir einen Blick auf einige berühmte weibliche Prominente von damals, die zeitlose Schönheit besitzen.

Kelly McGillis – Top Gun, geboren 1957


Wir alle kennen die Schauspielerin Kelly McGillis für ihre Top Gun Rolle, aber sie hatte auch viele andere Filmauftritte im Laufe ihrer Karriere. Zu diesen Auftritten gehören die Filme Witness, The Accused und ihr jüngster Film von 2015 mit dem Titel Blue. In den letzten Jahren wurde sie müde vom Schauspielern und konzentrierte sich darauf, Schauspielunterricht zu geben und Menschen zu helfen, sich von Drogen- und Alkoholabhängigkeit zu erholen. Obwohl sie eine Rolle in einem Film mit dem Titel Maternal Secrets hatte. Es ist unbekannt, ob sie in den nächsten Jahren weitere Schauspielprojekte plant.

Laura San Giacomo – Pretty Woman, geboren 1962

Laura San Giacomo ist eine italienisch-amerikanische Schauspielerin, die die Schauspielerei während ihrer Zeit an der Morris Knolls High School entdeckte. Laura wuchs in New Jersey auf und zog nach ihrem Abschluss nach New York. Vor der Schauspielerei trat sie ein paar Mal in Theaterproduktionen auf, aber das Theater hat für sie nicht so viel gebracht. Laura begann dann im Fernsehen zu agieren und erschien erstmals in 1998 Crime Story für eine Episode namens “Protected Witness”. Aber was Laura berühmt machte, war ihre Rolle als Kit De Luca in Pretty Woman. Wir sehen sie heute selten im Fernsehen, aber sie ist immer noch aktiv in der Schauspielerei und erschien 2018 in Grey’s Anatomy. Sie ist derzeit mit dem Schauspieler Matt Adler verheiratet. Sie hat auch einen Sohn, Mason Dye, aus einer früheren Ehe.

Phoebe Cates – Fast Times at Ridgemont High, geboren 1963

Phoebe Cates ist eine amerikanische Schauspielerin, die ihre Karriere bereits in den 80er Jahren begann. Fast Times am Ridgemont High machte sie aufgrund einer heißen Badeanzug-Szene bei den Männern sehr beliebt. Dann spielte sie in Gremlins, aber ihre Popularität verblasste mit der Zeit, besonders nachdem sie den Schauspieler Kevin Kline geheiratet hatte und Eltern von zwei Kindern wurde. Phoebe ist jetzt eine 55-jährige Geschäftsfrau, die ihre Blue Tree Boutique leitet. Gerüchten zufolge wird sie tatsächlich in einem neuen Projekt namens The Homecoming auftreten: Ein Musical. Dies wird ihr erstes On-Screen-Projekt seit 2001 sein.

More in Life Style

You must be logged in to post a comment Login